Sammeltag für die Kita-Initiative mit Mattea Meyer

Uhrzeit

10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Die Kita-Initiative sorgt für genügend bezahlbare Kita-Plätze und fördert damit die Vereinbarkeit von Familie und Beruf – ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu mehr Gleichstellung!

 

Darum organisieren wir zusammen mit Mattea Meyer am 18. Juni einen Sammelanlass im Rahmen des nationalen Sammeltags:
– 10 Uhr : Input zur Kita-Initiative mit Mattea Meyer im Café Boy
– 11 Uhr: gemeinsames Sammeln
– 14 Uhr: Apero im Sekretariat der SP Zürich

 

Im Kanton Zürich fehlen uns noch 6000 Unterschriften damit die Initiative zustande kommt. Hilf jetzt mit unser Ziel zu erreichen!

 

Anmeldung: https://spzuerich.typeform.com/to/PkdhCRQU

 

PS: Du hast am 18. Juni keine Zeit, oder du hast Lust noch an weiteren Tagen zu sammeln? In den nächsten Monaten werden weitere Sammeltage an tollen Anlässen stattfinden. Die genauen Daten findest unter demselben Link.

Sammeltag für die Kita-Initiative mit Mattea Meyer Kalendereintrag herunterladen